Samstag, 1. September 2012

Samstag, 01. September 2012 - get the party started


Samstag, 01. September 2012 - get the party started


An erholsamen Schlaf ist vor der Reise irgendwie nicht zu denken - ich bin zu aufgeregt und hatte nicht genügend Zeit zum Vorbereiten. Es ist gerade 1:23 in der Früh und ich bin am packen und meine liebe Begleitung, Nelson, sitzt gerade im Nachzug von Zürich nach Wien, damit er am Morgen die Reise mit mir antreten kann. Nach dem packen meines Rucksäckchens - was braucht man schon viel für 50 Stunden - gönne ich mir doch noch für volle 4 Stunden Schlaf.



Um 7:30 startet nun der offizielle Teil unserer Reise. Nelson kommt am Westbahnhof an und wir machen uns sofort auf den Weg zum Flughafen via U-Bahn & S-Bahn. Nach dem Checkin folgen wir noch unserer Tradition: Frühstück beim Flughafen McDonalds und rasten ein bisschen bevor der Flug via Paris nach Tokio startet. Wir sehen jetzt schon nicht so frisch aus - wie das wohl dann ist wenn wir in Tokio ankommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen